Über mich

Hi,

ich bin Florian und bin in den verrückten 80zigern in Kassel geboren.

Mein Job ist meine Leidenschaft und ich glaube, dass auch Deine Geschichte erzählt werden muss!

Wenn Du einen unkomplizierten Fotografen suchst, der die romantischen Momente Deiner Trauung und Feier für immer festhält, dann melde Dich doch gleich. Ich freue mich darauf.

Ob in Köln, München, Leipzig, Kiel oder in ganz Europa, ich reise sehr gerne für Deine Hochzeitsbilder. Durch die zentrale Lage von Kassel bin ich schnell an Deiner Traumlocation.

Euer

Florian

P.S.: Hier noch eine paar Punkte, die Du über mich wissen solltest:

  • Ich liebe Kaffee
  • Ich bin ein Apple-Nerd
  • Mein Hund und meine zwei Katzen sind manchmal  sooo  anstrengend, aber ich habe sie ja doch so lieb… 😉
  • Ich lese gerne Bücher
  • In meiner Kindheit war mein Lieblingsheld Batman (ok, er ist es heute immer noch…)
  • Neben der Hochzeitsfotografie bin ich noch Werbefotograf, betreibe ich noch einen Videoblog und gebe Fotokurse.

DSCF0777 1