Hochzeit

Meine Bilder findest du unten (klicken für Vollbild).

 

Hochzeitsreportagen

 

Herzklopfen, Aufregung, Nervosität und Schmetterlinge im Bauch.

Was hat er an?

Wie wird sie aussehen?

Wird alles gut gehen?

Werde ich mein Ehegelöbnis auch nicht vergessen?

So viele unterschiedliche Gedanken, so viele verschiedene Menschen, nichts gleicht dem anderen. Wie könnte da ein Hochzeitsfotograf verlangen, dass sich alle in die ewig gleiche Pose werfen?

Keine Klischees, keine gestellten Bilder. Bei mir könnt ihr einfach ihr selbst sein! Ich will euer Miteinander festhalten und das authentisch und unauffällig, denn an diesem Tag soll es nur um euch gehen.

 

Das geht natürlich nicht so einfach, wie es sich hier anhört.

Dazu gehört, dass wir uns vorab in einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Wie tickt das Gegenüber, was sind eure Vorstellungen von eurer Hochzeit und euren Hochzeitsfotos?

Das möchte ich herausfinden. Denn nur wenn man sich auch „gut riechen“ kann, entstehen einmalige Fotos.

Außerdem kann ich euch während des Gesprächs schon mal ein paar Tipps zur Hochzeit geben.

 

Mir ist es auch ganz wichtig, nicht nur einen kleinen Teil des Tages festzuhalten. Ich will die Geschichte eures Hochzeitstags erzählen und dazu gehören für mich nicht nur die Trauung und die Paarfotos.

Nein, dazu gehören die Vorbereitungen, wie die Frauen morgens beim Friseur Sekt trinken und die Männer so tun, als wären sie nicht nervös.
Oder Abends die rührende Rede vom Brautvater, dessen Tochter „flügge“ wird.
Der Hochzeitstanz, vor dem der Mann vermutlich noch nervöser ist, als vor der Trauung.
Der Anschnitt der Hochzeitstorte, wo entschieden wird, wer die Hosen in der Ehe an hat.
Und natürlich auch die wilde Party!

 

Bei meinen Hochzeitsreportagen bekommt ihr eine große Auswahl an Bildern fertig bearbeitet und in voller Auflösung. Die genaue Anzahl hängt immer von der Länge der Reportage und der jeweiligen Hochzeit ab.
 Die Bilder bekommt ihr in einer Online-Galerie, die ihr auch an eure Familie und Freunde weiterleiten könnt, damit alle eure Hochzeit noch einmal miterleben können.

 

Wenn euch meine Ansichten zu Hochzeitsreportagen gefallen und ihr mich buchen wollt, oder noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir doch eine Hochzeitsanfrage oder ruft mich unter der +49 (0)561 35029507 an.

 

Übrigens: Nur weil ich in Kassel wohne, heißt es nicht, dass ich auch nur im Umkreis von Kassel Hochzeiten annehme. Ich reise auch sehr gerne! 🙂