Paare

 

Pärchenshootings

Ihr heiratet gar nicht, wollt aber trotzdem tolle Fotos von euch als Paar?
Kein Problem!
Sehr gerne halte ich eure Gefühle füreinander fest!

Ist ja auch viel entspannter so in Jeans und Flip-Flops, als im Anzug und Brautkleid.
 Da traut man sich schon mal mehr, kann ja nicht viel schief gehen! 🙂 
Einfach ein wenig experimentieren, neue Seiten an sich kennen lernen, dafür bin ich sehr gerne zu haben.

Ach so: in der Regel mache ich mit meinen Hochzeitspaaren auch so ein Verlobungs- / Pärchenshooting. 
Dadurch lernen wir uns besser kennen, ihr seht, wie ich arbeite und ihr steht nicht erst am Hochzeitstag das erste Mal vor der Kamera.
 In der Regel seid ihr durch das Vorabshooting um einiges entspannter an eurem großen Tag!

Wenn ihr also Lust auf ein Pärchenshooting habt, kontaktiert mich doch einfach!

Ich freue mich auf euch!